Top Gear .. gut, Richard Hammond hat vor kurzem ein Bond Auto Special zu feiern die 50 Jahre Jubiläum von James Bond. Diese Episode ist absolut obligatorisch anzusehen, wenn du das kleinste von einem Bond-Fan oder einem Autofaner bist. Natürlich, wie wir alle sehr gut wissen, dass alle 3 Gastgeber des Programms auch etwas Enthusiasten sind, wie unsere bisherigen Beiträge gezeigt haben. Und dieses Mal, Richard hat uns nicht enttäuscht und trug nicht weniger als 4 verschiedene Uhren im Laufe dieser besonderen Episode.
2 der Uhren, die wir gesehen haben, tragen wir vor, also werde ich nicht in Details gehen. Sie sind der Rolex Sub und der Breitling. Die dritte Uhr, die er während des Interviews mit Daniel Craig trug, ist ein Tissot T-Touch irgendwie. Es gibt nicht wirklich klare Schüsse der Uhr während der Episode, also konnte ich nicht genau sagen, welche T-Touch es ist ...
Aber was war mir am interessantesten, und ich musste ein doppeltes machen (gut in diesem Fall pause, zurückspulen, zoom), um sicherzustellen, dass ich nicht verstand, was an seinem Handgelenk für die meisten der Episode war .. .


Aber es sieht aus wie jeder andere Speedy, sagst du. Was ist das Besondere an diesem?
Nun, ich gehe auf ein Glied hier, da kann ich nur aus dem Bildschirm Caps bestimmen, aber es ist wahrscheinlich ein 105.012 oder ein 145.012. Diese 2 Referenzen wurden in den späten 60er / frühen 70er Jahren produziert und von der cal.321 angetrieben, die die Säulenradanordnung hatte, anstatt die Nocke und den Hebel, der die cal.861 und die nachfolgenden Speedmaster gefunden hat.

Der 105.012 ist der erste Speedmaster, der den Text "Professional" hinzugefügt hat, nachdem Omega entdeckt hat, dass seine Uhren auf den Mond auf die Handgelenke der Apollo 11 Astronauten geschickt wurden und es gibt nur sehr kleine Unterschiede zwischen den 105.012 und 145.012. Und wenn du das Diff erzählen kannst, bist du noch mehr von einem Nerd, als du es machst. Ich werde hier nicht ins Detail gehen. Es gibt viele Infos da draußen auf den Interwebs.
Natürlich gibt es in diesen Tagen keine harten und schnellen Regeln und Ausnahmen gelten. Einen Tag zu finden, der alles richtig und originell hat, wird immer schwieriger.


Das ist eine lange Gliedmaßen, die ich ausgegangen bin. Lass uns das zurück zur Episode bringen. Meiner Meinung nach habe ich Hammond noch nie als eine für Vintage-Uhren gesehen. James Mögen wir alle wissen, hat ein paar Vintage-Stücke und sie gehen ... gut mit seinem Stil. Aber das ist die Sache über die Omega Speedmaster. Es ist so ein klassisches und ikonisches Stück von großem Design und Technik, dass etwas in den 50er Jahren (die allererste Iteration der Speedmaster) noch heute modern aussieht. Genau wie BOND! 50 Jahre alt und immer noch so veröffentlicht wie heute vor 50 Jahren (völlig voreingenommene Meinung hier) und der Aston Martin DB5. Zugegebene Auto-Tech hat sich seitdem bewegt, aber der Entwurf ist noch so herrlich heute wie es vor 50 Jahren war.
Tut mir leid ... aber das selbe kann nicht für Roger Moore gesagt werden ... mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica
没有评论:
发表评论