replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月22日星期四

Top Gear 50 Jahre Bond Cars Armbanduhr


Top Gear .. gut, Richard Hammond hat vor kurzem ein Bond Auto Special zu feiern die 50 Jahre Jubiläum von James Bond. Diese Episode ist absolut obligatorisch anzusehen, wenn du das kleinste von einem Bond-Fan oder einem Autofaner bist. Natürlich, wie wir alle sehr gut wissen, dass alle 3 Gastgeber des Programms auch etwas Enthusiasten sind, wie unsere bisherigen Beiträge gezeigt haben. Und dieses Mal, Richard hat uns nicht enttäuscht und trug nicht weniger als 4 verschiedene Uhren im Laufe dieser besonderen Episode.

2 der Uhren, die wir gesehen haben, tragen wir vor, also werde ich nicht in Details gehen. Sie sind der Rolex Sub und der Breitling. Die dritte Uhr, die er während des Interviews mit Daniel Craig trug, ist ein Tissot T-Touch irgendwie. Es gibt nicht wirklich klare Schüsse der Uhr während der Episode, also konnte ich nicht genau sagen, welche T-Touch es ist ...

Aber was war mir am interessantesten, und ich musste ein doppeltes machen (gut in diesem Fall pause, zurückspulen, zoom), um sicherzustellen, dass ich nicht verstand, was an seinem Handgelenk für die meisten der Episode war .. .



Aber es sieht aus wie jeder andere Speedy, sagst du. Was ist das Besondere an diesem? 

Nun, ich gehe auf ein Glied hier, da kann ich nur aus dem Bildschirm Caps bestimmen, aber es ist wahrscheinlich ein 105.012 oder ein 145.012. Diese 2 Referenzen wurden in den späten 60er / frühen 70er Jahren produziert und von der cal.321 angetrieben, die die Säulenradanordnung hatte, anstatt die Nocke und den Hebel, der die cal.861 und die nachfolgenden Speedmaster gefunden hat.



Der 105.012 ist der erste Speedmaster, der den Text "Professional" hinzugefügt hat, nachdem Omega entdeckt hat, dass seine Uhren auf den Mond auf die Handgelenke der Apollo 11 Astronauten geschickt wurden und es gibt nur sehr kleine Unterschiede zwischen den 105.012 und 145.012. Und wenn du das Diff erzählen kannst, bist du noch mehr von einem Nerd, als du es machst. Ich werde hier nicht ins Detail gehen. Es gibt viele Infos da draußen auf den Interwebs. 

Natürlich gibt es in diesen Tagen keine harten und schnellen Regeln und Ausnahmen gelten. Einen Tag zu finden, der alles richtig und originell hat, wird immer schwieriger.

Und die Tatsache, dass die Speedy in den vergangenen 50 Jahren ziemlich viel unverändert waren, und dass es schon lange so lange da ist, gibt es immer Franken-Uhren (zusammen mit Originalteilen, aber vielleicht nicht originalgetreu Uhr) oder Uhren, die gewartet wurden und Teile mit späteren Originalartikeln ersetzt wurden ... und eine ganze Reihe anderer Gründe.


Das ist eine lange Gliedmaßen, die ich ausgegangen bin. Lass uns das zurück zur Episode bringen. Meiner Meinung nach habe ich Hammond noch nie als eine für Vintage-Uhren gesehen. James Mögen wir alle wissen, hat ein paar Vintage-Stücke und sie gehen ... gut mit seinem Stil. Aber das ist die Sache über die Omega Speedmaster. Es ist so ein klassisches und ikonisches Stück von großem Design und Technik, dass etwas in den 50er Jahren (die allererste Iteration der Speedmaster) noch heute modern aussieht. Genau wie BOND! 50 Jahre alt und immer noch so veröffentlicht wie heute vor 50 Jahren (völlig voreingenommene Meinung hier) und der Aston Martin DB5. Zugegebene Auto-Tech hat sich seitdem bewegt, aber der Entwurf ist noch so herrlich heute wie es vor 50 Jahren war. 

Tut mir leid ... aber das selbe kann nicht für Roger Moore gesagt werden ... mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica

2017年6月15日星期四

LOUIS MOINET JURASSIC UHR

s scheint, dass Louis Moinet Fans des Jurassic Park Films hat, oder vielleicht ist ihr Timing mit dieser Uhr reiner Zufall, denn die Fans machen sich bereit für die Dinosaurier, auf ihre Bildschirme zurückzukehren und dank der Magie von 3D-Filmen, ihren Wohnräumen.
JURASSIC_LM345001_WHITE_HD
Ich werde hier auf die Jagd schneiden. Der Grund dafür heißt die Jurassic-Uhr ist gut. Wir sind es gewohnt, Zifferblätter mit einigen merkwürdigen Dingen auf sie wie Mondstaub zu haben, oder einfach nur kein Zifferblatt zu haben dank Skelett-Zifferblätter. Dies ist jedoch eine Skelett-Zifferblattuhr im sehr wörtlichen Sinne, man könnte das Design "Diplodocus" nennen, da es ein Verwandter des Dinosauriers ist. Der Diplodocus ist bekannt für Dino-Fans wegen seines langen Halses, langer Schwanz und Höhe. Das Diplodocus Zifferblatt ist 150 Millionen Jahre alt, wurde in Nordamerika entdeckt und wurde von Dr. Andreas Stuck vom Aathal Dinosaurier Museum in der Schweiz verifiziert. Es ist ein sehr schöner, aber doch fast bedrohlicher Schatten von rötlich-braunem, um ihm auch einen guten Kontrast zu dem Fall zu geben. Um 9 Uhr ist ein Sekundenzählwerk mit Clou de Paris Gravur und einem Datumsfenster um 3 Uhr verziert. Die Hände sind in einem anderen Stil bekannt als Gouttes de Rosée und die Lume gefüllten Spitzen sind wie Tröpfchen von knusprigen Morgentau mit kleinen Skelettabschnitten geformt.
JURASSIC_LM345001_BLACK_HD
Der Fall dieser Uhr besteht aus massivem 18K Roségold mit einigen polierten Teilen und etwas gebürstetem. Zum Beispiel ist die Louis Moinet Design sechs Schraube Lünette ist alle poliert bis zu einem schönen Schein mit Ausnahme der Platte, dass die Schrauben montiert werden, in denen hat eine kreisförmige gebürstete Blick auf sie. Das gleiche gilt für die Seite des Uhrenkoffers, die getreten wurde, um ihm einen ganz charakteristischen Blick zu geben. Die Uhr hat auch eine ziemlich große Krone darauf mit dem Louis Moinet Logo auf sie und kurz, quadriert Kronenschutz. Wenn ich kurz sage, ich meine, dass sie die Krone nicht wirklich bewachen werden, aber sie sind eine nette Berührung sowieso so ist alles vergeben.
Diese Uhr ist nicht alles über diesen Fall, aber, oder das Zifferblatt entweder. Im Inneren des Falles und unter dem Zifferblatt ist die exklusive Mechanograph Chronometer zertifizierte Bewegung entwickelt im Haus von Ateliers Louis Moinet.
Louis Moinet CEO Jean-Marie Schaller hatte das über die Bewegung zu sagen: "Unmittelbar nach der Veröffentlichung gewann der Mecanograph einen Preis im Internationalen Chronometriewettbewerb und verankerte unseren Wunsch, ultimative Präzision zu erreichen: ein Kernwert für unsere Ateliers, deren Gründer, Herr Louis Moinet, nicht nur erfunden den Chronographen, sondern war auch der Pionier der Chronometrie, Messung Sechzigste von einer Sekunde im Jahr 1816. "
Louis-moinet-dinosaurier-L
Die Louis Moinet Jurassic Diamond Tourbillon Uhr
Die Jurassic Watch ist auf 12 handgefertigte und bearbeitete Beispiele beschränkt und wir haben auch keine Preisinformationen erhalten. Es wird aber teuer sein, ich garantiere es.
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch

replica rolex

replica rolex
replica rolex