1987 erschien der Name Link von den S-förmigen Verbindungen, die das Armband ausmachten, und das bleibt ein Merkmal der neuen Damenuhren. Obwohl sich die Verbindungen im Laufe der Jahre weiterentwickelt haben (sie erweitern sich, wenn sie den Fall der Uhr erreichen), ist die Signatur doppelte S-Form immer noch dort in seiner ganzen Pracht.
Andere Design-Updates sind auch leicht zu erkennen. Die ungewöhnliche Form des Gehäuses ist eine Wendung auf den kissenförmigen Hüllen, die wir vor kurzem gesehen haben, während das Perlmutt-Zifferblatt jetzt in weiß, schwarz oder blau-grau erhältlich ist.
Vielleicht am interessantesten ist, dass die neue Link Dame neben Stahl auch in zwei keramischen Versionen - eine erste für die Link Kollektion - eine polierte schwarze Keramik und ein mattschwarzes Keramikmodell gibt. Diese kommen auf passenden Keramikbändern und haben wie die 2015 Cara Delevingne Carrera geschwärzte Zifferblätter mit rosafarbenen vergoldeten Zeigern und Stundenindizes.
Keramik, hat natürlich gewann einige Traktion in der Uhrenwelt wegen seiner strapazierfähigen und hypoallergenen Eigenschaften. Harder als Stahl, wird eine Keramik-Uhr bleiben in guter Form für eine lange Zeit.
TAG Heuer hat, wie bei den Damenangeboten typisch, Versionen der Link Lady für jeden geschaffen - von blendenden diamantgesetzten Blenden bis zu dezenten aber femininen Uhren. Dieses Stahlmodell hat ein blau-graues Diamant-Zifferblatt (£ 1.250).
TAG Heuer ist bekannt für seine breite und vielfältige Liste der berühmten Markenbotschafter, von Steve McQueen bis Chris Hemsworth, und die neue Link Lady zu starten, die Marke auf jemanden, der Stil läuft durch ihre Adern. Schritt nach vorn Iris Apfel, die 95-jährige Mode-Ikone, die in der ersten Reihe bei der MONSE Runway-Show auf der New York Fashion Week mit einer fabelhaften TAG Heuer Link Lady zu ihrem bunten Outfit. Nun, wenn es gut genug für Iris ist ...
Fußballfans wissen, dass die Marke ein Abkommen unterzeichnete, um der Premier League offizielle Zeitnehmer und offizielle Uhr Anfang dieses Jahres zu werden. Um die Partnerschaft zu markieren, hat TAG Heuer die brandneue Aquaracer 300M Keramik "Match Timer" Premier League Special Edition 2016 eingeführt.
Die Marke hat die Special-Edition-Uhr mit dem schönen Spiel im Auge entwickelt. Nehmen Sie seine Standout-Funktion, die 'Match Timer' -Funktion, die es den Trägern erlaubt, ein Spiel genau zu spielen, egal, wann es beginnt. Die unidirektionale drehbare Lünette der Uhr verfügt über einen polierten schwarzen Keramikeinsatz mit gravierten silbernen Ziffern bis zu 45 Minuten für das Timing einer Matchhälfte und die roten gravierten Ziffern zwischen 45 und 60 Minuten für zusätzliche Zeit. Eine weitere sportliche Note ist das Premier League-Löwen-Logo auf dem Anthrazit-Zifferblatt und auf dem Gehäuseboden (£ 2.150) graviert.
Es ist nicht das erste Mal, dass TAG Heuer in den Fußball gewagt hat. Vor kurzem hat die Marke Abkommen mit den Gleichen der Major League Soccer in den USA, Deutschlands Bundesliga und der chinesischen Fußballverband Super League unterzeichnet. Es ist auch Manchester United offizieller Timekeeper und Global Partner. Als Teil der Premier League Partnerschaft tragen alle Schiedsrichter eine neue TAG Heuer Connected smartwatch, entwickelt in Verbindung mit Intel und Google. Die Marke hat auch eine hochfunktionelle App für die Uhr erstellt exklusiv für Schiedsrichter gestartet - dies ermöglicht es ihnen, den Überblick über Match-Timings zu halten, so dass sie sich voll auf das Spiel konzentrieren können. Und das nächste Mal, wenn Sie ein Spiel sehen, achten Sie auf die vierten offiziellen Boards, die wie TAG Heuer's ikonischen Carrera geformt sind.
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