replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月1日星期二

Die Woche der Woche # 26 - Die Junior

Citizen führte die "Junior" im Jahr 1958, eine Entwicklung der "Center Second" -Linie. Mit der 2S / 910-Bewegung kam es in 9, 11, 15 und 17 Juwel-Varianten. Es gab eine Vielzahl von Zifferblatt-Stile, darunter einige ziemlich ausgefallene Designs (wie funktioniert ein Tartan-Zifferblatt ansprechen ?!) und drei nun nach Modellen, die jeweils ein Segelschiff, das Matterhorn und eine Karte der Welt. Die gleiche Bewegung wurde auch in Citizens erstem "Shine" -Modell, für den Einsatz von Blinden (dh ein Scharnierglas mit Braille-Typ-Stundenzähler) verwendet.
Die meisten Modellreihen tragen das Parashock-Logo, nachdem das Stoßfestigkeitssystem 1956 eingeführt wurde. Einige Modelle wurden jedoch ohne diese gemacht und zeigen einfach "Phynox" auf dem Zifferblatt - dies ist die Legierung in Uhrenfedern verwendet.
Mein Beispiel ist das niedrige 9-Juwel-Modell. Trotzdem hat es einige schöne Features oft in Uhren dieses Alters gesehen, vor allem die vergoldeten gravierten Stundenmarkierungen und die Hand gesetzt:


Die Zahl auf der Rückseite ist glaube ich ein Fall oder eine Modellnummer anstatt eine serielle. Keine Seriennummer ist innen eingeprägt:

Hier ist die Bewegung, können Sie sehen, dass es keine Anti-Schock-System auf dem Juwel über dem Gleichgewicht Frühling Pivot:

Typisch für seine Zeit sind die Laschen gebohrt:

Schließlich haben wir die zweite Hand Design auf dieser vor gesehen ... auf der ersten elektronischen Uhr in der Tat, die rund zehnmal so viel kosten wie die Junior:

Der Junior ist ein gutes Beispiel für eine preiswerte frühe Uhr, die trotz ihres Preises auf ein anständiges Qualitätsniveau gebracht wurde.
mehr sehen imitate rolex und breitling chrono avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex